Sonntag, 20. November 2011

Im Stall

Trotz trübem Wetter kann man in unserem Stall so allerhand tolles unternehmen.

Da gibt es so wunderbare Strohballen mit super Aussicht..



Man kann auf ihnen entlanglaufen.



Und sich an ihnen schubbern



Und was die die großen Vierbeiner können, kann Monty doch schon lange ^^





Freitag, 18. November 2011

die Dackelchen

Und auch die kleinen Dackelwelpen wachsen und gedeihen. Am Fototag waren sie noch seeehr verschlafen und kuschelten sich mit Wonne in das angebotene Lammfell :)








Dienstag, 15. November 2011

Die Augen sind auf..

und die nächste spannende Lebensphase für die kleinen Bulliwelpen beginnt. Am Montag wurden die Welpen 3 Wochen jung. Letzten Freitag mussten die Welpen mit offenen Augen wieder vor der Kamera posieren und ich musste mich schon sehr konzentrieren überhaupt was gescheites hinzubekommen, denn die Mäuse waren zu süß und wir Zweibeiner hatten viel zu lachen ^^ Die kleine Alfalfa fand mich und die Kamera scheinbar sehr seltsam, denn plötzlich bellte die kleine Maus das erste mal und sprang dabei wie ein aufgezogenes Hündchen schwanzwedelnd nach hinten. Zu goldig ^^. 

Es ist so spannend zu beobachten wie sie nun mit jedem Tag sicherer auf den Beinen werden und sich einfach rasend schnell entwickeln. Die ersten Spielversuche mit Mama und den Geschwistern werden schon unternommen, auch wenn man sich dabei noch oft tapsig auf den Hintern setzt. Die Menschen werden nun schon erkannt und mit großer Freude schwanzwedelnd begrüßt. Besonders morgens nach dem Aufstehen und somit der ersten Begrüßung in den Tag :) Auch kommen nun mit jedem Tag mehr die Zähnchen durch. Heute habe ich noch gerne meinen Finger zum anknabbern hingehalten, dass werde ich mir in 2 Tagen wohl schon anders überlegen ;) 

Diese kleinen Welpen haben mächtig viel Charme !!

Moni und Akelei
 

Moni, Akelei, Arnika und Alfalfa

ganz schön langweilig dieses rumsitzen




da scheint ja was spannendes zu sein

Arnika wird leicht eingequetscht ^^

Moni muss unbedingt mit Alfa gehen

Arni bleibt alleine sitzen

Alfa untersucht die neu angebotene Mahlzeit

Monis Antwort darauf? ^^

Wirklich Hunger hatte Moni nicht auf den Zwischensnack ;)


Montag, 7. November 2011

Noch mehr neue Erdenbürger

Auch diese kleinen Erdenbürger wohnen ganz dicht bei uns und sind eine Woche erst jung und natürlich seeehr niedlich. Naa, welche Rasse wollen die kleinen Herzensbrecher wohl mal werden? ;)





Donnerstag, 3. November 2011

schon 11 Tage jung

Die kleinen Bulliwelpen wachsen und werden immer runder. Wahnsinn, wo die wohl noch hin wollen :D Heute ist der 11. Lebenstag der Babys und schon bald blicken sie mit offenen Augen in die spannende Welt. Sie sind einfach entzückend !!

 Vertrauen Pur !