Sonntag, 3. April 2011

Neues Futter

Was sagt dieser Blick?

HUNGER !



Seit einiger Zeit füttere ich Monty ein neues Futter.
Ich füttere ihn mit der Rohernährung und habe nun in Deutschland wieder nach guten Fleischquellen gesucht. Zeitlich passte es daher perfekt, dass Birte nun selber ihren eigenen Futtershop vertreibt.Das Fleisch wird in 500 g "Würsten" verpackt und geliefert.


Das Futter heißt "Betty`s Best". Das praktische ist, dass alle Zutaten die der Hund braucht schon mit drin sind. Somit braucht man es nur aufzutauen und in den Napf zu geben. Natürlich kann  man es noch "aufpeppen" :D


Schmeckt gut wie man sieht



Zusammensetzung :
45 % Stichfleisch
25 % Huhn und Karkasse
10 % Gemüse
7,5 % Herz
7 %    Pansen
2,5 % Leber
1.5 % Eigelb
0,75 % Sonnenblumenöl
0,5 % Lebertran
0,1 % Seealgen

Homepage: www.bettys-best.de

Kommentare:

  1. Ziemlich cool, sowas hätt ich auch gern. Sobald ich meinen neuen Kühlschrank it großem Gefrierfach habe, muss ich mal andere Lieferservices ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lass den mal schnell liefern :D Übrigens setzt das Futter super an. Innerhalb von drei Tagen sah man einen Unterschied, da er von dem Fleisch der Firma vorher wieder etwas abgenommen hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Liefert Birte auch nach Österreich? LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  4. Da will ich nichts vorausnehmen aber ich denke schon. Ich frag sie mal :)

    AntwortenLöschen