Donnerstag, 4. August 2011

Sylviannes Kassandra

So, nun endlich schaffe ich es die neue kleine Whippetdame in unserem Kreise vorzustellen : Sylviannes Kassandra. Ein nur liebes und zauberhaftes Whippetmädchen die einen gaaanz schnell um die Pfote wickeln kann. Bei unserem ersten großen gemeinsamen Spaziergang beobachtete sie sehr viel und hängte sich auch schon mal öfters an Monty, wenn die freche Khalamee mal wieder ihr Temperament nicht zügeln konnte und alleine ihre Flitzerunden drehte ^^ 
Leider spielte das Wetter nicht so mit wie wir uns das gewünscht hätten, aber das tat unserem Spaß keinen Abbruch :)

Posing der 2 Damen


Nur süß




warum nur diese Aufregung der Großen?


Kassandra beobachtet Monty

Alle drei zusammen mit der begehrten Trophäe

Pause

Dann sollte die kleine Maus eigentlich noch mal in Pose gesetzt werden. Aber da fing es an zu regnen. Erst nur leicht, aber man sieht ihr deutlich an das ihr dies keinen so großen Spaß machte ;)






Und als Kassandra sich dann von sich aus auf meinen Schoß verkroch, weil ich hockend mit der Kamera am Boden saß, entschieden wir uns entgültig zum Rückzug und Kassandra reiste bequem und trockenen Fußes in ihrer Welpentasche mit :) 


Kommentare:

  1. Endlich ist das Geheimnis um das neue Whippchen gelüftet. Wir waren schon ganz neugirig welcher Zwerg sich dahinter verbirgt. Wirklich gaaaaanz süß die Maus und schon so typisch Whippet: bloß nicht naß werden. Kommt uns irgendwie bekannt vor ;)
    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Was sehe ich da ein Stöckchen ?! ZZZ. lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    oh ja, Regen von oben ging gaar nicht ^^ Das wissen sie schon wenn sie ganz klein sind :D

    Stefanie, jup. Aber einen ausgesuchten und unter Aufsicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos sind das mal wieder! Die kleine Kassandra ist zu niedlich! Viel Spaß bei euren nächsten Treffen mit ihr! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wiebke,
    vielen Dank für die wirklich schönen Fotos von meinen Mädchen. Ich hab mich sehr gefreut :)
    Das letzte Treffen ist ja nun doch schon eine Weile her und das liebe zauberhafte Whippchen hat es mittlerweile faustdick hinter den Ohren und alle im Griff ;)
    Ich hoffe wir treffen uns bald wieder.
    Khalamee ist auch wieder "einsatzfähig" nach der OP am Auge und hat bestimmt Sehnsucht nach Monty.

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Aileen,

    :D na das sind ja wieder typisch Mädels ^^ Hat die Dame sich also schon gewandelt. Na ich bin gespannt. Oh je, mein armer Monty *lach*

    Ich bin am Wochenende wie immer wieder da :)Und Monty und ich freuen uns auch schon auf euch und die Mädels !!

    Glg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wiwi
    Die kleine siht ja süß aus es könnte fast Macy sein nur das sie noch um die Schnauze herum dunkler ist.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    stimmt, die beiden haben schon eine gewisse Ähnlichkeit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine Forum-Freundin hat einen Rüden aus diesem Wurf! Und den Papa der Kleinen treffe ich am 21. August in Berlin beim Coursing! Mir gefällt dieser Wurf so sehr, die sind einfach bezaubernd. Liebe Grüße von uns!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Inge,

    ja den Papa kenne ich auch :) Ist wirklich ein schöner Wurf und ja bezaubern trifft es :)
    lg

    AntwortenLöschen