Dienstag, 11. Oktober 2011

CACIB Rostock - Rüden

Am 09.10.2011 wurden auf der CACIB Rostock die Whippets von Herrn Richter gerichtet. Er ging sehr freundlich mit Mensch und Hund um und hatte scheinbar auch Spaß bei der Sache. Beim Richten blieb er seiner Linie durchgehend treu und bevorzugte den klassichen Show-Leistungs-Typ.


RÜDEN VETERANENKLASSE
<
Efflorescos El Cid V1 VDH Vet. CAC
Ultimo vom kleinen Berg V2 Res. VDH
Golden Peanuts Knick Knack V3


 Efflorescos El Cid
Ultimo vom kleinen Berg

Golden Peanuts Knick-Knack

RÜDEN ZWISCHENKLASSE

Showmaster Fishermans Friend sg1





RÜDEN CHAMPIONKLASSE

Sylviannes Djuma V1VDH 
Jee-Bees Dschoj V2 Res.VDH

Sylviannes Djuma


 Jee-Bees Dschoj



RÜDEN GEBRAUCHSHUNDEKLASSE 

Efflorescos In Dulce Jubilo V 1 VDH RCAC
Sylviannes Fabrice V 2 Res. VDH


Efflorescos In Dulce Jubilo





 Sylviannes Fabrice


RÜDEN OFFENE KLASSE

Quebelles Ashton V1 VDH CAC
Sylviannes HeartbreakerV3
Sylviannes HoratioV2 Res.VDH
Newkins Kasmir fehlt

 
 Sylviannes Heartbreaker & Quebelles Ashton

Sylviannes Horatio

Quebelles Ashton



Sylviannes Heartbreaker

Sylviannes Horatio


Kommentare:

  1. Derr Herr Richter war Richter? (Mehe, der ist schlecht, aber bietet sich einfach an).

    Monty hast Du nicht gezeigt?

    AntwortenLöschen
  2. :D Ja Sandra. Ich glaube den Spruch denkt sich erstmal jeder ^^
    Nein Monty habe ich nicht gezeigt. Einmal konnte ich die 2 Monate vorher nicht vorausschauen ob es klappt zu der Ausstellung zu gehen und dann mag Monty eh Ausstellungen nicht und Hallenausstellung erst recht nicht. Da war es auch super angenehm mal nur wieder zuzuschauen.

    glg

    AntwortenLöschen