Montag, 6. Februar 2012

die kleine Leni

Schaut euch mal diese kleine obersüße Schnute an..


Das ist Leni. Eine kleine Yorkshireterrier - Chihuahuamixdame mit stolzen 2 kg Kampfgewicht :D


Leni ist wirklich eine sehr charmante kleine Dame und Monty und sie haben sich vom ersten Moment an richtig gut verstanden. Draussen ist gemeinsames rumrennen eher nicht des beiden Sache; da schnüffelt man lieber gemeinsam durchs Gebübsch. Aber als Monty und ich Leni und ihr Frauchen in ihrer Wohnung besuchten, war die Wiedersehensfreude groß. Das hätte ich filmen sollen ^^ Sofort ab aufs Bett, Monty machte sich klein und Leni ständig um ihn rum. Da konnte das spielen nicht lang genug dauern.


Leni und ihr Ball, passend in ihrer Größe :)



Flitzerunden drehen
 

Dann hat sie Montys Frisbee entdeckt..


na doch zu groß? 
 

kurz für ein paar Tricks Leckerlis abstauben
 


Aber die Frisbee ist dann doch begehrter
 

hey, nicht klauen

und schon hat sie`s wieder

tragen klappt super :)


Abwechslung muss trotzdem sein ^^


na Großer..

na Kleine..

und dann bitte nochmal aufmerksam schauen

bei der Kälte auch noch stillsitzen.. nicht zu fassen

Neue Freunde :)

Einen Tag nach diesem Spaziergang kehrte auch bei uns mit aller Macht der Winter ein. Aber dazu im nächsten Update :)

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich zu niedlich...und was ist das bloß für ein süßes Mäntelchen.

    Lg von Beate, Hocus & Co.

    AntwortenLöschen
  2. ...die 17, die 18 und die 21 :) ZUCKERSÜß!

    (und die 20 - typisch monty ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Mäntelchen ist süß oder? Finde ich auch ^^ Passt gut zur süßen Leni :D

    Mensch Rene, jetzt musste ich erstmal durchzählen welche Bilder du denn meinst :D Hihi, und jaaa, die Nummer 20 ist gaaanz mein Schatzl.

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist doch wohl der absolute Hit! Super genial, echt!
    Und süß sind sie beide, Monty und seine winzige Freundin, echt ein lustiges Team!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja so brav sitzen die beiden da nebeneieinander ^^ Und ich stimme dir zu, die zwei sind schon ein sehr niedliches Team :D

    AntwortenLöschen
  6. entzückend - der große und die kleine!!

    glg
    dani & quentin

    AntwortenLöschen
  7. Hui, was wachsen der denn für Geschwüre aus dem Pulli? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind kleine Flügel damit sie abheben kann wie eine kleine Hummel :D
    Hihi, nee das ist ein Hundekopf mit Ohren dran ^^

    AntwortenLöschen