Donnerstag, 30. August 2012

Kommentaranzahl wieder angezeigt

Mal kurz was anderes zwischendurch: 

Seit Juni diesen Jahres wird bei verschiedenen Blogs die Anzahl der Kommentare nicht mehr angezeigt. Auch mein Blog war davon betroffen und mich hat dies sehr gestört da man immer wieder auf die Kommentare klicken musste, um zu schauen ob jemand etwas geschrieben hat. Da sich das Problem schon so lange hält fragte ich einfach mal das clevere Google ^^ Und siehe da, ich fand einen super Link, indem die Lösung des Problems ganz einfach beschrieben wird. 


Es ist wirklich nicht schwer und funktioniert :)

Kommentare:

  1. Das ist mir auch schon bei diversen Blogs aufgefallen und ich fand es auch sehr nervig. Zum Glück funktioniert es ja wieder.
    Was ich aber noch nerviger finde sind diese Captcha codes. Von der Sache her sind sie ja gut, aber ich finde sie unheimlich schwer zu entziffern, brauche immer mehrere Versuche...grrrr

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. danke für den hinweis - hat sofort funktioniert!

    lg
    dani

    AntwortenLöschen
  3. super :) das freut mich ! ist gar nicht so kompliziert wie es erst ausschaut ^^

    AntwortenLöschen