Freitag, 2. November 2012

einfach Frodolino


Kommentare:

  1. Sieht ja schon richtig erwachsen aus der kleine Frodo.
    Wo ist die Zeit bloß geblieben? Wir haben ihn doch erst vor Kurzem bei Birte besucht.
    Weiterhin viel Spaß mit dem Hübschen.
    Lg und ein schönes WE, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da gebe ich dir Recht. Die Zeit rast wahnsinnig schnell. Die Welpenzeit muss man wirklich richtig genießen denn sie ist zu fix vorbei.

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto von Frodo, er sieht wirklich schon sehr erwachsen aus. Liebe Grüße von uns allen! Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kopf, wahnsinns Ausstrahlung. Der Frodolino macht sich :)

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Sabine, ich bin selber auch noch immer so gespannt wie die Entwicklung bei Frodole weiter verläuft :) Er macht sich wirklich :)

    AntwortenLöschen