Sonntag, 17. März 2013

Laufen laufen laufen

Die nächste Ausstellung ist in Aussicht. Ich gebe zu, groß geübt habe ich damals mit Monty nie ^^ Da fehlte mir dann doch der Ehrgeiz den viele andere an den Tag legen. Aber Monty machte seine Sache auch immer gut, wenn auch des öfteren nicht sehr motiviert :D 

Auch Frodo musste für seine erste Ausstellung nicht viel üben und dies merkte ich besonders beim laufen. Gut, da kommt dann doch der nötige Ehrgeiz etwas mehr durch und so findet Frodo es eigentlich auch ziemlich spaßig ^^

Steffi hielt eine unserer Übungseinheiten mit der Kamera fest. Eigentlich sollte ja Frodo nur mit mir laufen aber Monty wollte auch unbedingt mitmachen ^^

So aufmerksam die Zwei :) 


In der Paarklasse könnten wir doch teilnehmen






Und hier zeigt Frodolino doch nochmal den kleinen Springbock in sich ^^





Kommentare:

  1. Haha, da muss es auf der Ausstellung ja klappen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toll die beiden ... Lg von Limit und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon sehr gut aus. Ihr werdet es bestimmt super machen.
    Weiterhin viel Spaß beim Üben und viel Erfolg bei der nächsten Ausstellung!

    Lg, Beate

    AntwortenLöschen