Montag, 22. April 2013

Sonne tut gut






Kommentare:

  1. herrliche bilder - ich glaube wir alle genießen die sonne jetzt so richtig!!!

    glg dani
    & schleckerbussi quentin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dani :) Ja das tuen wir. Wäre schön wenn der Frühling endlich auch wirklich kommen würde.

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir geniessen die Sonne.
    Heute hatten wir +20°C und die Bäume werden langsam aber sicher grün. Der Frühling kommt jetzt ganz bestimmt!
    Die Bilder sind toll geworden und wie brav alle auf dem Baumstamm posieren. Geborene Fotomodels.

    Lg, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderbar getroffen ... auch, wenn man auf dem zweiten Bild sieht, dass Frodo an diesem Tag gar keine Lust hatte^^

    Aber nach unserem Tag und bei dem tollen Wetter verstehe ich es, wenn sie nur noch flitzen wollen

    AntwortenLöschen
  5. Ach Beate, 20 Grad hört sich doch schon sehr gut an :)
    Und danke ! Hihi, naja die Langnasen sind das posieren und stillhalten eh gewohnt. Selbst Frodo weiß mittlerweile was eine Kamera zu bedeuten hat. Aber Lust hatten sie wirklich nicht an dem Tag :D

    Stimmt Steffi, dass du aber auch immer so genau hinschauen musst ^^ war ja auch ein langer und aufregender Tag :)

    AntwortenLöschen