Donnerstag, 18. Juli 2013

Fotos am Auerbacher Schloss im Odenwald

Zusammen mit Anne besuchten wir im schönen Odenwald das Auerbacher Schloss, welches eine sehr schöne Kulisse für Fotos bot. Die drei mussten da natürlich durch und gaben alles ^^




Monty und Yala, immer wieder schön zusammen ! 



Meine Herzensbuben


Alle zusammen nochmal :) 



Bussi


Na schauts :)




Kommentare:

  1. Was für Fotos! Einfach genial, was du wieder gezaubert hast ... Jetzt bin ich gespannt auf weitere Urlaubsfotos von dir und den Whippis ;-) Schade, dass wir uns letztens nicht genau abgesprochen haben, wo es bei euch in den Urlaub hin geht, wir waren ab 12.07. auch für ein langes Wochenende im Odenwald, vielleicht hätte es da mit einem Treff geklappt... liebe Grüße von Birgit & dem Rest der Bande

    AntwortenLöschen
  2. danke Birgit ! :)

    Ach wie schade. Das hätte ja wirklich genau gepasst. Aber wir schaffen das schon nochmal :)

    AntwortenLöschen