Freitag, 27. Dezember 2013

Wenn einer eine Reise tut...

dann hat er was zu berichten.. 

Meine beiden Jungs und mich zieht es mal wieder nach Wien. Wird einfach wieder Zeit ^^

Wir besuchen Sandra und Fridolin und ich bin ja schon sehr gespannt ob Monty und Fridolin sich wiedererkennen werden :D 

Für Frodo wird Wien ein ganz neues Abenteuer sein. 

Monty und Fridolin



Und nicht nur Sandra und Fridolin werden Frodo kennenlernen, auch wir haben jemand neues zum bestaunen. Zu den beiden zieht nämlich der überaus hübsche und süße Bastian ein. Ja wir freuen uns :) 

(alle Fotos von Sandra) 

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles neues Design.
    Wünsche euch viel Spaß in Wien!

    AntwortenLöschen
  2. Na da sind wir aber gespannt was Du zu berichten hast. Viel Spaß wünschen Jana & Aramis

    AntwortenLöschen
  3. Danke Beate :)

    Und die Berichte werde folgen :)

    AntwortenLöschen