Freitag, 24. Januar 2014

Einmal bitte recht freundlich

Das Update über das letzte Fotoshooting mit Freunden folgt ganz bald. Ein Bild kommt aber schon jetzt. 


Wir haben im Park eine Skaterbahn. Wie diese ganzen Dinge da heißen weiß ich nun nicht ^^ aber die Hunde können überall draufhüpfen und es zum toben nutzen. Das meine beiden schon sehr genau wissen was ich von ihnen will wenn ich die Kamera dabei habe, bewiesen sie an diesem Tag mal wieder. Auf einer Bahn zum runterfahren für die Biker ist oben ein Sockel und genau auf diesen wollte ich meine Buben fotografieren. Allerdings war es für mich mit Kamera recht rutschig dort selber hochzukraxeln und es ihnen zu zeigen. Ein kurzes Hopp reichte und Monty lief voran. Naja von ihm kenne ich das, Monty liebt es überall rauf und rüber zu hüpfen, aber ohne das ich was sagte lief auch Frodo hinterher und stellte sich in Pose. Dort blieben sie dann auch brav :D Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Sind auch schon etwas Kamerageil diese Hunde ^^

1 Kommentar:

  1. Diese Profis^^ - das haben sie auch heute wieder unter Beweis gestellt.

    AntwortenLöschen