Freitag, 17. Januar 2014

Frodo und Grisu

Nun endlich folgt noch das überfällige Update zu dem schönen Treffen mit Roland und Tanja :) 

Folgende Bilder zeigen das herrliche Spiel zwischen Frodo und Grisu. Die zwei waren anfangs nur am Kräfte messen. Wer ist der Schnellste, wer ist der Stärkere, wer imponiert besser und wer ist der geschickteste beim Raufen. Die Zwei waren sich absolut ebenbürtig und es konnte keiner der beiden akzeptieren das an diesem Fakt scheinbar nicht zu rütteln war. Jedoch waren diese Machtspielchen immer absolut kontrollierbar und arteten nie aus. So nach und nach wurde die Körperhaltung beider Jungspunde entspannter und die Machtspielchen zu wirklichem spielen. Ab der Hälfte des Spazierganges waren die beiden nicht mehr zu trennen. Wo der eine war, lief der andere. Alles musste gemeinsam erkundet werden und müde waren die Burschen auch nach drei Stunden Strand noch lange nicht. Echte Männerfreundschaft ^^














Kommentare:

  1. Das sind mal wieder ganz tolle Fotos, Wiebke.
    Ich kann mir richtig vorstellen wie wild es da zuging ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich bin ja mal gespannt wie lange Frodos Imponiergehabe anhält! Tolle Momente...

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Rabauken waren bei diesem schönen Spaziergang wirklich nicht zu trennen! Ganz wunderbare Fotos...und immer schön die Rute hoch halten :-))) Monty und Matze sind das ja ein bischen gemütlicher angegangen ;-)
    Liebe Grüsse
    Roland

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, dass stimmt Roland. Es haben sich ebend die perfekten Paare gefunden ^^

    AntwortenLöschen