Sonntag, 5. Januar 2014

Kuschelstunden mit klein Bastl

Es war zu herrlich Bastian mit den drei großen Whippets Fridolin, Monty und Frodo zu beobachten. Während Fridolin die ersten Tage noch etwas den kleinen Zwerg auf Abstand hielt (momentan schaut das schon anders aus ^^), fanden Monty und Frodo die Zuneigung des kleinen von Anfang an gut und kuschelten gerne mit ihm.

Monty allerdings zeigte dem kleinen Burschen aber schon auch seine Grenzen, z.b das man einem erwachsenen Rüden keine Kauknochen klauen sollte ;) Ganz anders Frodo. Der spielte zu gerne mit dem kleinen Buben und nahm Fridolin und Monty doch so einige nervenaufreibenden Spielavancen ab :D Da merkte man doch wieder mal das auch Frodo im Herzen noch ein Welpe ist. 


die zwei Zwillinge ^^


Bastian / Animagi Demetrius

So ein süßer Knirps

was Monty da wohl gerade dachte ^^

zusammen kuschelt es sich immer besser

Kommentare:

  1. Was für schöne, ausdrucksstarke Fotos! Man sieht ihr hattet einen wunderbaren Jahreswechsel in Wien.
    Euch alles Gute für 2014 und viele liebe Grüße von Frodos Bruder Limit und dem Rest des Rudels

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birgit ! Das wünsche ich euch natürlich auch !! Ganz liebe Grüße an euch zurück !

    AntwortenLöschen
  3. Bastian und Frodo sehen zusammen zu niedlich aus und könnten glatt als Brüder durchgehen. Die Stromung ist ja fast identisch, nur das Gesicht ist etwas anders :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. :D ja das haben wir uns auch immer wieder gedacht. Sehen sich wirklich sehr ähnlich in der Stromung.

    AntwortenLöschen