Freitag, 24. Januar 2014

Pinkelrunde...

Wenn man mit vier Rüden spazieren geht, ist es vorprogrammiert das jede Erhebung jeglicher Form markiert wird. Und dies dann mal vier. Erst als ich die Bilder durchschaute bemerkte ich, wie oft ich eigentlich die vier Herren beim gemeinsam Pinkeln erwischt hatte ^^Ist auch mal ein Update wert :D Hier aber nur ein kleiner Ausschnitt.








der nächste steht schon parat

Kommentare:

  1. Hihi... dieses Phänomen kenne ich auch. Am besten schon drunterlaufen und schnüffeln, während der andere noch dabei ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. :-))) Sowas muss ja auch mal gezeigt werden. Eine kurze Pinkelpause war das jedenfalls nicht!

    AntwortenLöschen
  3. hihi jaaa Beate das ist wirklich immer das Beste :D Da kennen die Herren nix !

    Stimmt Roland ^^

    AntwortenLöschen