Sonntag, 9. Februar 2014

Wir hatten Besuch

Am Wochenende hatten wir ganz besonderen Besuch. Meine Freundin Mareike kam mit ihrer Cattle Dog Hündin Frieda zu uns. Monty kennt Frieda schon seit er ganz klein ist. Frieda ist einer der ersten Hunde die er kennengelernt hat und noch heute ist die Wiedersehensfreude riesig :) Sie ist ein ganz feines Mädchen die, anders als meine beiden Buben, für Fotos im kalten auf leicht feuchten Moos immer zu haben ist und alles geduldig mitmacht ^^





Kommentare:

  1. So stimmungsvoll...! Lg von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bildern denk ich nur... WOW! Wie Birgit schon schreibt - total stimmungsvoll und ein dickes Lob an die Fotografin! Das grüne Moos steht Frida aber auch ausgezeichnet ;-) Jedenfalls tat das Wochenende nicht nur mir, sondern auch dem Köti richtig gut. Drücker

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön !! Ich muss sagen das ich die Bilder auch sehr mag. So friedlich irgendwie :)

    Hach ja Mareike ! Das war es definitiv ! Freue mich schon so auf die nächste Wiederholung :D

    AntwortenLöschen