Donnerstag, 13. März 2014

Der zweite Purtzeltag

Vor zwei Jahren wurde Frodo geboren und seid zwei Jahren ist Frodo nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Die Zeit verging wie im Fluge. War er doch gerade erst zu uns gezogen und tapste auf Welpenbeinen durch das Leben. 

Im Kopf ist Frodo auch mit zwei Jahren noch immer ein Jungspund. So sehr er fröhlich und "kindlich" ohne Rücksicht auf Verluste wie ein Kängeruh durchs Leben springen und rennen kann, genauso kann er auch leiden und schmollen. Ich kenne kaum einen Hund der so schmollend schauen kann. An einen erwachsenen Hund ist da noch lange nicht zu denken und ich hoffe dafür lässt er sich auch noch etwas Zeit. 

Das erste Kennenlernen 


Noch so ein kleines Bübchen

Schon im neuen Heim im ersten Körbchen

Im neuen Garten

Speed


Schon fast aus dem ersten Körbchen herausgewachsen 


 Mein Herzenshund !
 Meine Bereicherung meines Lebens ! 
Es hätte kein besserer Hund zu uns Zweien ziehen können ! 


Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag, Frodo! Spring immer weiter so lustig durch die Welt und hab´ viel Spaß mit Wiebke, Monty & allen deinen Hundefreunden. Liebe Grüße von Limit und seinem Rudel

    AntwortenLöschen
  2. spät aber doch:
    alles alles gute zum geburtstag!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. danke ! Frodo hat sich gefreut ^^

    AntwortenLöschen