Samstag, 29. März 2014

Posing am Baumstamm

Nein das ist noch nicht das neue Objektiv welches ich endlich getestet habe ^^ Aber nichtsdestotrotz sind die Bilder am Baumstamm zu süß geworden wie ich finde und werden daher noch unbedingt gezeigt :)





Kommentare:

  1. Sehr süsse Bilder!
    Bin schon auf die mit dem neuen Objektiv gespannt. Wofür wird es denn verwendet? Kenn mich da ja leider überhaupt nicht aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Beate :)

    Das neue Objektiv hat eine andere Brennweite. Also der Abstand zu dem Fotomotiv kann ein anderer sein und ich kann zum Beispiel dichter heran. Dies ist schon der größte Unterschied :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dani :) von diesem Hobby kann man auch schnell süchtig werden ^^

    AntwortenLöschen