Sonntag, 2. März 2014

Und Action :D

Leg dich nicht mit Monty an ;)


Typisch Ginger ^^


Ballspiele






5 Kommentare:

  1. Wieder so traumhafte Bilder. Wie aus einer anderen Welt oder aus einem Märchen. Wie kriegt man das hin? Ich glaube, meine Kompaktkamera kann das nicht. Vielleicht liegt es auch nur/noch an mir... :)))

    Auf jeden Fall ein toller Anreiz weiter zu üben...

    LG Andrea mit klein Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wieder so viele schöne Bilder! Toll bearbeitet, aber auch immer wieder die schönsten Modelle, wa? ;) hehe
    Ginger hat eine echt abgefahrene Stromung im Gesicht - chick!

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Bilder! Am besten find ich das mit den drei Whippetpopos ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht, wie viel Spaß die drei hatten - und du hast es wieder geschafft, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken :-) Liebe Grüße von uns! Birgit

    AntwortenLöschen