Donnerstag, 29. Januar 2015

Besuch bei Birte und ihren 5 Jungs aus dem Q-Wurf

Wenn ich mir auch ein paar Tage nach meinem Wochenende bei Birte noch die Bilder von den Welpen anschaue, geht mir einfach das Herz auf :) 

Von Freitag bis Sonntag durfte ich bei Birte und ihren Betty Barkleys verbringen und die Hunde einhüten. So ein großes Vertrauen ist alles andere als selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich das ich ihre Augäpfel anvertraut bekomme !! 

Fast drei Tage Whippetwelpen und die erwachsenen Langnasen Pelle, Momo, Whisky, Missy und meine beiden um mich zu haben war wunderbar und die Zeit verging wie im Flug. Missy ist eine so wunderbare Mutter und sie beim Spielen mit ihren Welpen zu beobachten war herrlich. Ich konnte Stunden des Tages damit zubringen einfach bei den Kleinen zu sitzen, sie zu beobachten und zu knuddeln. 
 Mit fünf Wochen bilden sich die einzelnen Charaktere schon sehr gut heraus und alles wird ohne Furcht erkundet und die Kräfte werden an den Geschwistern gemessen. Aber auch Missy muss so einiges aushalten :D 

Monty und Frodo mussten noch genügend Abstand zu den Babys halten, was sie aber auch freiwillig taten :D 

Hier nun aber ersteinmal die ersten Bilder 

Betty Barkley Quikly

so ein süßer Blick ! Betty Barkley Quiet But Quick

so lieb wie er hier schaut ist er nicht immer :D 


Geschwisterliebe

gemeinsam schläft es sich doppelt so gut

Betty Barkley Quikly

ein ganz feiner Junge


der hübsche Betty Barkley Quiek Kick

ein echter Hingucker

Quikstep und Quarter Deck, beide wickelten mich ordentlich um ihre kleinen Pfoten


alles muss probiert werden 


der sanfte Quikstep 

An dem Wochenende hatte es auch geschneit und somit lernten die Welpen das erste mal den Hamburger Schnee kennen. Sie fanden es recht kalt :D 

Quikstep

Quik Kick


Quarter Deck




Schlafenszeit 


Weiteres folgt :)

Kommentare:

  1. Der pure Zuckeroverkill! <3

    Sehr schöne Welpen, tolle Momente und wunderbar festgehalten!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Bilder sind dir gelungen! Ein sehr schöner Wurf.

    AntwortenLöschen