Sonntag, 1. Februar 2015

Drei Betty Barkleys machen den Warnemünde Strand unsicher

Nach einem schönen aber langen Ausstellungstag tut ein Strandspaziergang im Sonnenschein der Hunde- und Menschenseele gut. Und das geht mit toller Begleitung noch besser. Maja war mit ihrer Familie das Wochenende in Rostock / Warnemünde und natürlich war da ein Treffen Pflicht. Die süße Missy ist zur Zeit ja noch bei Birte und versorgt ihre Welpen, aber Ivy  war mit von der Partie. Frodo und Ivy haben sich gesucht und gefunden. Beide spielen gerne wild und laut und drehten so manche schöne Rennrunde. Lustigerweise waren sie gegenseitig trotzdem irritiert wenn sie jeweils vom anderen zur Spielaufforderung angebellt wurden ^^ 

Brave Whippets 


Das nächste mal sind wir dann wieder mit vier Betty Barkleys unterwegs ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten