Samstag, 25. Juli 2015

Der Name ist Programm

Seit Montag ist der kleine Twix nun zu Jule und Christian gezogen und sorgt für ganz viel Herzchen in den Augen :D 


Der kleine Mann ist wirklich ein ganz entzückender Welpe. So wie man ihn sich wünscht. Unerschrocken, anhänglich, neugierig, freundlich und zuckersüß; klar der Name ist Programm :D 


Ganz selbstverständlich läuft er die Spaziergänge mit Zwei- wie Vierbeiner mit und orientiert sich brav an den Großen. Es macht Spaß ihm dabei zuzusehen wie er für sich die Welt entdeckt.




Das Bild erinnert mich irgendwie ans Dschungelbuch :D 

Frodo hat auch schon einen Narren an den Süßen gefressen. Manchmal muss ich ihn noch bremsen wenn er wieder seinen Turbospielgang einlegt, aber sie haben auch schon richtig süß miteinander gespielt. Da kann mein Schelm auch gaaaanz vorsichtig sein. Dabei macht er sich immer ganz klein und spielt auf Augenhöhe ^^

      


Monty ist wie zu allen Welpen lieb und neutral ^^ Abschnuppern, registrieren, sich mal anspielen lassen und ihn in Ruhe lassen :D 

naja, das Bild hatte ich mir in Gedanken anders vorgestellt ^^

Tja und diese beiden sind schon ein super Team geworden. Twix schaffte es sogar schon das Cookie zum Kontaktlieger wurde :D Cookie teilt auch schon Kausachen und Schlafplätze und mag den Kleinen schon sehr gerne. 


Kommentare:

  1. Herrlich und mal wieder sooo tolle Fotos...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. So, so schön <3 Und die Fotos sind einfach nur genial :-)

    AntwortenLöschen