Samstag, 3. Oktober 2015

Meine drei Herzen

Lange ruht der Blog… Ja ich gebe zu das ich den Blog wieder etwas vernachlässigt habe. Zur Zeit konzentriere ich mich wieder mehr aufs fotografieren und zeige diese Bilder auf anderen Seiten. Aber dieser Eintrag darf in meinem kleinen persönlichen Tagebuch nicht fehlen. 

Es wurde wieder einmal Zeit für neue Bilder von mir und meinen drei Herzen. Wem könnte ich da besser meine Ausrüstung in die Hand drücken und mich besser bei begleiten als wieder meine Jule. Zusammen mit unseren Vierbeinern fuhren wir zum Stall und machten bei wunderschönem Sonnenuntergangslicht die Bilder. 

Saphira ist nun schon seit mehr als einem Jahr bei mir und sie ist einfach wunderbar. So langsam heißt sie nicht nur Reitpony sondern sie wird es auch :D Zumindest im Schritt und mit einer Führperson trägt sie mich schon sehr brav durch die Gegend. Ich freue mich auf die weiteren Schritte mit ihr. 

                                                                 Mein ganzer Stolz


mein braves Mädchen




Gemeinsam die Zeit genießen



Kommentare:

  1. das sind ganz tolle bilder von dir und deinen vierbeinern!! :-)

    lg dani
    & schleckerbussi quentin

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind einfach nur traumhaft :)

    wünsche euch ein schönes we*wuff

    AntwortenLöschen