Samstag, 16. April 2016

Frodos Entwicklung

 Letzte Woche habe ich mal wieder Frodolino von einem Standbild überzeugen können :)



 Kaum auf dem Mac hochgeladen, kramte ich mal wieder seine alten Standbilder heraus und verglich seine Entwicklung. Was ich immer wieder sehr gerne tue.

Im Gegensatz zu Monty, war Frodo schon sehr früh in seiner (körperlichen) Entwicklung und schon immer ein kräftiger und substanzvoller Rüde. In meinem Kopf war Frodo schon mit zwei Jahren fertig. Das er jetzt mit vier Jahren aber erst richtig ausgewachsen ist, zeigen die Bilder ganz schön :)

Im Kopf ist er auch mit vier Jahren noch ein kleiner charmanter und liebenswerter Clown und Chaot :D

3 1/2 Monate ; so ein süßer Fratz

7 Monate ; wat ein Poser

13 Monate ; 1 Jahr und schon ein kräftiges Kerlchen

15 Monate ; kleiner Profi (zumindest im Stehen.. da kann man nicht hüpfen ^^)

2 Jahre ; da wurde Posen langsam doof

4 Jahre ; für mich mein Schönster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen