Donnerstag, 16. Juni 2016

Ausstellung Rostock 24.04.2016

 Die Ausstellung ist zwar schon ein wenig her, aber der Blogeintrag muss selbstverständlich trotzdem sein :D 

Ende April, bei typischem Aprilwetter (kalt, nass, windig) meldete ich mal wieder meine beiden Buben direkt vor der Haustür. Gerichtet hat der sympathische Herr Kiack (Almansors Whippets). Ich war sehr gespannt auf sein Urteil zu meinen Beiden.

Ich fuhr natürlich nicht alleine dorthin. Jule hat das erste mal ihren Twix gemeldet und Jana war mit Aralies und Astaire auch mit dabei. Auch Birte war vor Ort, was mich sehr freute und ich lernte Inga mit ihrem süßen Lenny kennen. Ich hatte ihn als Welpen aus dem Q-Wurf betreuen dürfen und fand es sehr spannend ihn mal wieder in groß zu sehen.  Leider hab ich ihn nicht auf dem Foto. Ich hatte meine Kamera nämlich gar nicht mit dabei. Steffi hat diesmal das knipsen übernommen, was mich sehr freute ! 

Monty meldete ich das erste Mal in der Veteranenklasse (Gott die Zeit rennt). So konnte ich mal wieder meine beiden Buben melden. Wir waren in dieser Klasse zu dritt im Ring und Monty machte seine Sache super, aber schön stehen sieht anders aus :D Naja bei dem Wetter kein Wunder. Aber alle erlitten wir das selbe Schicksal und Herr Kiack kennt die Rasse gut genug um trotzdem ein faires Urteil zu fällen. 

Von drei Rüden erreichten wir einen sehr schönen 2. Platz VetResVDH, VetResCAC. STOLZ :D 




Frodolino hatte ja nun eine sehr lange Ausstellungspause hinter sich und gerade bei dem Wetter war ich sehr gespannt. Der Spatz lief allerdings super, stand brav (wenn auch verkrampft und   dementsprechenden Gesichtsausdruck ^^) und wurde von sechs Rüden mit einem V4 belohnt. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut :)

Frodo und Aramis




Aramis durfte auch ran und stand mit mir im Ring. Auch er machte seine Sache super und bekam ein V.


Jana und ihr Aramis

Für Twixi und Jule war es ein sehr aufregender Tag und für das erste Mal lief das auch ziemlich gut. Auch wenn Twix das doch sehr komisch fand da nur rumzustehen ^^ Spielen wäre natürlich vieeel toller gewesen. Trotzdem fein ! Er wurde mit einem sg bewertet.




Es war trotz recht miesem Wetter ein sehr schöner Tag und so dicht vor der Haustür hat es richtig Spaß gemacht. 

Christian und Jule passen auf die Hunde auf

die hübsche Abba 

Birte mit Abba

Und hier nun die Ergebnisse :)
Quelle www.whippetergebnisse.beeplog.de


ERGEBNISSE:




WHIPPETRÜDEN


Veteranenklasse



Platz 1 Vet-VDH Vet-CAC Vet-BOB Vet-BIS Ch. Guniness vom Kleinen Berg


Platz 2 R-Vet-VDH R-Vet-CAC Betty Barkley Independence


Platz 3 Sylvianne`s Cars 




Jugendklasse


V1 Jgd-VDH Jgd-CAC Jgd-BOB Phönix High on Emotion 


V2 R-Jgd-VDH R-Jgd-CAC Sylvianne`s Samba Pa Ti 


V3 Jeff of Mystical Wooden House 


V4 Betty Barkley Quiet but Quick


V Roller Blade von der Oelmühle


sg PiPaPoPugs Baryschnikow



Zwischenklasse


V1 VDH Night Dreamer da Roseira Brava


V2 R-VDH Betty Barkley Pacemaker 


V3 Handsome Sam von Anluna`s



Gebrauchshundeklasse


V1 VDH Sylvianne`s Helios Henry 


V2 R-VDH Effloresco`s Laurin



Offene Klasse


V1 VDH CAC BR BOB Dsquared von Svantevit 


V2 R-VDH R-CAC Nine Lives One More Night 


V3 Sylvianne`s Quarterback 


V4 Betty Barkley Ninety Miles


V Showmaster`s Fishermans Friend


sg Sylvianne`s Kilius





WHIPPETHÜNDINNEN



Jüngstenklasse


vv1 Jgst-BOB Palmy Rhapsodia Dominica 




Zwischenklasse



V1 VDH CAC Efrosina Ekaterina Synergy 


V2 R-VDH Betty Barkley Play it again


V3 Annie Oakley vom Hesterbusch


V4 Effloresco`s Nigritella



Championklasse


V1 VDH BH BOS Ch. Note d`Amour High on Emotion



Offene Klasse


V1 VDH R-CAC Clair de Jour von Svantevit


V2 R-VDH Octopussy High on Emotion 


V3 Alberta Springs vom Hesterbusch


1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen