Sonntag, 25. November 2012

Black and White




3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr drei,
    sehr schöne Fotos - groß und sehr hübsch ist der Frodo geworden! Wir waren schon lange nicht mehr auf Eurer Seite und haben heute die Bilder bewundert ... Leider haben wir es noch nicht geschafft, einen eigenen Blog zu basteln.

    Herzliche Grüße (aus den tief verschneiten Bergen) von André, Birgit und Frodos Bruder Limit

    AntwortenLöschen
  2. @ Beate
    Danke dir :)

    @ Birgit und Andrè
    Das freut mich aber das ihr mal wieder hier vorbeischaut :) Ich habe Limit auf facebook schon bewundert. Ein sehr schicker Kerl ist er geworden ! Ja, jetzt sind sie nicht mehr klein ^^

    Oh ihr habt Schnee? Hier ists nur kalt ^^ Meldet euch doch gerne bei mir per mail. Dann kann man bissel mehr hin und her schreiben :) Würde mich freuen.

    Herzliche Grüße
    Wiwi & die beiden Langnasen Monty und Frodo

    AntwortenLöschen