Mittwoch, 13. März 2013

1. Geburtstag

Ein Jahr ist schon wieder rum ! Ein Jahr wird Frodolino heute ! Ein Jahr begeistert mich dieser fantastische Hund ! 


Es war ein ereignisreiches und tolles erstes Jahr welches nicht hätte besser laufen können. Frodo passt einfach nur perfekt zu Monty und zu mir und er bereitet uns mit seiner Lebenslust jeden einzelnen Tag unendlich viel Freude. 

Ist es wirklich schon ein kanppes Jahr her?? 




Aus diesem kleinen Fratz ist ein toller Hund geworden und ich bin so dankbar die beiden wundervollen Vierbeiner jeden Tag um mich zu haben ! 



Happy Birthday Frodolino !

5 Kommentare:

  1. Auch hier noch einmal:

    Lieber Frodo,
    wir wünschen dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag, viele tolle Ausflüge (mit uns) und Gesundheit. Pass immer schön auf die Bäume auf, wenn du mit Zooma durch die Wälder rennst

    Leni&Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen dir, lieber Frodo, alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag - bleib immer gesund, hab viel Spaß mit Wiebke, Monty und allen deinen Hundefreunden und genieße dein Leben!

    André, Birgit, Limit und Canela

    AntwortenLöschen
  3. Danke Steffi ! :) ♥

    Birgit und Andrè, ich wünsche euch mit eurem Limit natürlich auch einen wunderbaren Tag. Verwöhnt den Hübschen gut und ich wünsche euch auch viele viele weitere wunderbare Jahre zu viert :)

    AntwortenLöschen
  4. alles gute zum geburtstag!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns Alles Gute zum 1.Geburtstag!
    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen