Freitag, 22. März 2013

Montys Anbaden

Es ist ja schon ein wenig her seit wir die ersten Frühlingstage genießen durften. Aber Monty nutzte diese warmen Temperaturen mal gleich zum baden ^^ Für meinen Geschmack wäre das Wasser ja noch viel zu kalt gewesen... naja für Monty wohl auch denn ganz so geplant war es nicht. Beweisbilder liegen vor : 

Die beiden scheinen was interessantes entdeckt zu haben

Da ist doch was im Wasser..

Vorsichtiges versuchen das begehrte Objekt herauszuangeln 

Frodo scheint sich auch zu fragen ob das denn klappen wird

Schon sehr gewagt ^^

Geschafft ! Das Holz ist tatsächlich aus dem Wasser gefischt 


Und genau nach diesem Foto hat Monty es geschafft mit der Pfote scheinbar irgendwie daneben zu treten und ich sah ihn nur noch kopfüber ins Wasser platschen. Zum Glück war es eh gleich in Ufernähe und nach ausgiebigem schütteln, im warmen Gras wälzen und durch die Animation zum toben war Monty zum Glück schnell wieder trocken :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen