Samstag, 21. Dezember 2013

New Whippetbaby in Rostock

Das ist die kleine süsse Ginger (Eurostars Queensberry). Dieses entzückende Whippetmädchen ist neu in Rostock, lebt bei Sieglinde und Tino und heute schafften wir Zweibeiner es endlich uns zu treffen. 

    (alle Bilder von Tino & Sieglinde)

Monty und Frodo sahen die kleine Maus schon von weitem und erkannten Ginger sofort als eine von Ihnen. Es ist so interessant wie die Whippets sich untereinander sofort als dieselben erkennen und sich entsprechend freuen. 

Ginger ist eine sehr aufgeweckte kleine Dame mit ordentlich Pfeffer unterm Hintern. An Frodo hatte sie besonders Gefallen gefunden und auch Frodo konnte kaum von ihr lassen. Nur am toben und rennen die zwei. Obwohl Frodo selber oft etwas beim spielen gebremst werden muss ließ sich Ginger keinesfalls von dem Wilden einschüchtern. Im Gegenteil, sie forderte begeistert weiter auf zum balgen wenn ich mal eine kurze Zwangspause anordnete. 

Nach dem die zwei nach einer Weile fürs erste ausgepowert waren, erkundeten sie gemeinsam die Umgebung. Niedlich war wie sehr Ginger sich von meinen Buben Dinge abschaute. Sie hatte für sich schnell das Buddeln entdeckt. Obwohl meine beiden nicht sehr oft buddeln, taten sie dies heute auffällig oft ^^ vielleicht weil sie merkten das es zu dritt doppelt so lustig ist ? 



Ginger in ihrem Buddelloch 



Auf viele weitere Treffen !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen