Mittwoch, 26. Februar 2014

Auch Ginger schnupperte Ausstellungsluft

Unser Rostocker Whippetrudel wurde nicht nur durch Aramis und meine beiden Vierbeiner vertreten, sondern auch durch die kleine Ginger (Eurostars Queensberry). Ginger erlebte das erste mal den Trubel einer Ausstellung und war wirklich sehr brav. Auch sie war mit unseren Jungs mit auf der Wiese und verdrehte Matze und Limit den Kopf ^^ Was eine richtige Whippetdame werden will übt halt schon früh ;) 
Frodo fand das ganze unerhört das SEINE kleine Whippetfreundin  von anderen auch heiß begehrt war und während Limit Ginger nicht aus den Augen ließ, ließ Frodo seinen Bruder nicht aus den Augen :D 

Ich bin immer wieder begeistert wie unkompliziert die Treffen innerhalb der Windhunde abläuft. Auch hier war alles eher mit einem Schmunzeln zu betrachten und die Fünf verstanden sich prima. Ginger hatte Spaß das dabei sie die meiste Aufmerksamkeit bekam ^^







Kleiner Zwischentext ^^ Das Ginger hier nur am Boden liegend zu sehen ist täuscht; die kleine hat es faustdick hinter den Ohren ;)

Zwischendurch mal Leckerlis abstauben

Limit, Matze, Frodo und Ginger

Limit mit seinen stolzen Besitzern Birgit und Andre 

1 Kommentar: