Samstag, 29. März 2014

Bald whippischer Zuwachs in Rostock

Noch ein paar Wochen wird es dauern, dann wird ein weiteres Whippetmädchen Rostock bereichern. Es wird eine kleine Whippetdame von dem Zwinger Kjuays werden :) 

Anica hat mich vor einiger Zeit über meinen Blog angeschrieben und so haben wir uns kennengelernt :) Schon jetzt kann sie von Whippets nicht genug bekommen :D Die Freude über den kleinen Familienzuwachs ist natürlich riesengroß und auch ich freue mich das wir uns kennengelernt haben und die Maus gleich in unsere Rostocker Runde mit aufgenommen wird.

Die Knirpse sind nun schon fast vier Wochen alt und einmal waren die Zweibeiner schon bei ihren Züchtern zu Besuch und konnten in den Welpen baden. Dort fiel die erste Wahl auf zwei kleine Hündinnen; Chardonnay und Chablis. Die endgültige Entscheidung wird dann beim nächsten Besuch in ein paar Wochen fallen. Bis dahin heißt es noch durchhalten :D So oder so sind die beiden auserwählten Damen zuckersüß. 

Die kleine Chardonnay 

schaut schon keck in die Welt 

auch die kleine Chablis weiss schon Herzen zu erobern 


Wir dürfen also noch gespannt sein :D 


Alle Bilder von www.kjuay.de

1 Kommentar:

  1. Beide sind total niedlich. Wie gut, dass ich nicht wählen muss. Ich könnte mich nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen