Donnerstag, 6. März 2014

Besuch im Haustierpark Lelkendorf

Die süßeste Besucherin des Parks: 
Leni schmückt sich mit fremden Federn und ich finde es steht ihr ausgezeichnet :D 



Steffi und ich waren letzten Sonntag in einem Hausierpark in Lelkendorf wo es viele seltene Nutztierrassen zu sehen gab. Unsere Nasen waren begeistert ^^ Und ja auch uns Zweibeinern macht so ein Ausflug Spaß :D


Mittendrin; die Futtertüte hielt vielleicht 2 Minuten :D

Monty musste draussen warten und ging auf Tuchfühlung mit den Bewohnern des Geheges 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters; aber dieser Ziegenbock war zu genial 

Sooo alle schön nacheinander 

Die kleinen eroberten schnell das Herz 


Ein Perlhuhn... nicht sehr schön aber genial ^^

Die Hofkatze; unsere Hunde legten sich lieber nicht mit ihr an 

Ganz nah ran an die kleinen Lämmchen 


Schöne Mitbewohner




Natürlich mussten nicht nur die Bewohner des Haustierparks vor der Kamera herhalten ;) Aber die Bilder gibts im nächsten Update.

1 Kommentar:

  1. Ach Leni, so eine Chicke! Oder soll ich sagen Chica? :D
    Na da müssen wir auch mal hin. Was man so alles kennenlernt, wenn man "Einheimische" kennt ;-P (nicht, dass Anna nicht einheimisch wäre...)

    Bis bald mal wieder! :)

    AntwortenLöschen