Samstag, 18. Oktober 2014

Einhüten bei den Betty Barkleys

Hui.. es ist schon wieder recht lange her, seit ich bei Birte ihre Nasen sitten durfte :) Und auch Matze schneite als Gast vorbei. Von Freitag bis Sonntag Abend machte ich es mir bei den Betty Barkleys mit meinen Buben gemütlich und genoss es seeehr von so vielen Langnasen umgeben zu sein ! Was gibt es schöneres :D Nur das Wetter wollte an diesem Wochenende nicht immer ganz mitspielen und so manche Whippets wissen bei Dauerregen die warmen Decken in kuschligen weichen Betten so sehr zu schätzen, dass es fast unmöglich ist sie von der frischen Luft zu überzeugen. Meine Buben sind da etwas abgehärteter und so konnte ich die hartgesottenen Whippets in der Runde wenigstens zu wilden Tobespielen im Garten überzeugen ^^

Jetzt folgen erstmal ein paar Schnappschüsse die einen kleinen Einblick in das Wochenende geben :) 


So schaut whippische Begeisterung bei Regen aus... RAUS??? 


Füttern der Raubtiere... 8 Hunde... viiiiiel schwerer als erwartet. Das erste mal ging noch etwas schief. Jede Nase steckte im falschen Napf, die frechen stibitzten den zurückhaltenden ihre Mahlzeit und Matze traute sich gar nicht erst ins wilde Getümmel der Raubtierfütterung. Beim zweiten Mal hatte ich dann den Dreh raus ^^

Die heiß begehrten riesen Donuts 

der sanfte und sensible Matze

Acht Hunde auf einmal auszuführen geht nicht wirklich.. vielleicht schaffen es manche aber ich nicht ;p Also teilte ich die Hunde in Gruppen. Als erstes ging es mit den Jungs raus. Meine beiden eingeschlossen blieben noch Pelle und Matze. Die Herren waren Streber ! An der Leine wie im Freilauf. Ganz easy :) 
Frodo, Pelle, Matze und Monty


Jaaaaa, irgendwie mochten sie nicht ^^
Frodo, Pelle, Monty und Matze


Dann ging es mit den vier Mädels weiter. Und meine beiden gleich wieder mit :) Puh sechs Hunde.. Und die Mädels hatten, wie meistens, etwas mehr Temperament und meine Konzentration wurde auf die Probe gestellt. Aber auch die Mädels machten sich super und durften daher auch ihren Freilauf genießen und besonders Lyyti und Frodo lieferten sich so einige wilde Rennspiele. 
Whiskey, Monty, Smilla, Lyyti, Frodo und Momo

Im Garten mussten Mutter und Sohn vor dem Handy etwas posieren. 

Lyyti und Monty :) 

Ein Gruppenbild musste her. Smilla kriecht noch im Hintergrund herum, sie wollte nicht wirklich. Und Whiskey bekam ich auch beim besten Willen nicht unter ihren Decken hervor ^^
Pelle, Momo, Lyyti, Monty, Frodo und Matze (Smilla als weiße Wolke)


 Smillas Lieblingsplatz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen