Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die kleinen "Neuzugänge"

Nun wird es aber wirklich langsam Zeit, dass die beiden neuesten Whippetmädels in unserer Runde vorgestellt werden. Auch wenn diese nun mittlerweile auch schon nicht mehr ganz so klein sind wie auf den folgenden Bildern :D 

Tja, wo gehört denn nun die erste kleine Maus hin.. :) 

Und zwar haben diese beiden liebreizenden Damen Zuwachs bekommen:

 Khalamee und Kassandra

die Ruhe vor dem Sturm, da waren sie noch zu viert

Das Bild ist so lustig ^^Monty und Khalamee schauen demonstrativ weg :D
die entzückende Khalamee

Kleine Kassi

Montys Bettelgeste ^^


So, genug von den erwachsenen Hunden; wo ist nun der kleine neue Whippet ?? 

Hier :

Efflorescos Nolana

Die kleine Lana (Efflorescos Nolana)gehört seit August diesen Jahres zu Aileen und ihren beiden Mädels Khalamee (Efflorescos Khalamee) und Kassandra (Sylviannes Kassandra). Und wie es nicht anders zu den Dreien passen würde, muss auch der Neuzugang ordentlich Pfeffer im Hintern haben :D Und davon hat Lana einiges ^^   

Auf den Bildern schaut sie noch soooo schüchtern aus :D Aber da war sie auch noch etwas von meinen Buben beeindruckt und von der großen weiten Welt. Aber das gab sich gaaaanz schnell :D Eins schafft die Kleine aber sofort und auch jetzt noch: Einen um den Finger wickeln !  


Frodolino und Lana

Genaue Kontrolle muss sein


Ein zuckersüßer Blick



Mittlerweile ist die Maus natürlich schon etwas gewachsen ^^ Die Kamera muss wirklich mal wieder mit. 

Und hier folgt die Zweite im Bunde: Kiwi (Kju ay`s Chardonnay). Kiwi gehört zu Anica und ist nun mittlerweile schon zehn Monate :D Ich habe es wirklich noch nicht geschafft ordentliche Bilder von dieser wirklich entzückenden Whippetdame zu machen. Einzig das Handy hat bisher herhalten müssen. 


kleiner Streber

Geht es niedlicher ? 

Kiwi erinnert mich in vielen Dingen sehr an Monty. Sie ist eine feine, sensible, zarte und einfach nur liebe junge Whippethündin die ihrem Frauchen viel Freude bereitet und gefallen will. Aber auch sie kann selbstverständlich whippettypisch ordentlich aufdrehen und Gas geben :D 

Ich habe mir dieses recht aktuelle Foto einfach mal von ihrer Züchterseite (Kju ay`s) geklaut um zu zeigen wie Kiwi sich schon entwickelt hat :) 

    (www.Kju ay`s.de)

     (www.Kju ay`s.de)


Und was sagt Monty dazu? Der ist wohl ganz froh das ich ihm nicht wieder so einen kleinen Wirbelwind vor die Nase gesetzt habe und steht daher wie immer über den Dingen ;) 



 Aber ganz klar freut er sich jedesmal aufs Neue seine Whippetmädels zu sehen und auch ich freue mich über jedes Treffen neu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen