Dienstag, 30. Dezember 2014

Winterzauber

So liebe ich den Winter und genauso kann ich ihn auch ein paar Monate aushalten. Herrlich ! Minusgrade, Sonne pur, keine Wolke und strahlend blauer Himmel. Dazu frischer Pulverschnee und kein Lüftchen.


Ganz klar, da ging es raus mit den Hunden und in Gesellschaft macht es doppelt Spaß. Mit Jule, Christian und Aileen trafen wir uns in meiner Heimat, der Lewitz auf einen laaaaangen Spaziergang. Aileens Mädels Kassandra und Khalamee fielen leider wegen Läufigkeit noch aus. 


Ein Gruppenbild mit dem Handy musste natürlich her :D 


Lana bleibt auch schon brav an Ort und Stelle


Cookie ruht in sich :D Oder saugt er die Sonne so in sich auf?
zuuuu süß!


Ganze vier Stunden dauerte unser Spaziergang und noch nachts drehte ich bei frischem Pulverschneefall eine letzte Winterrunde. Denn leider haben wir heute schon wieder Tauwetter.. Hoffen wir das der Winter in dieser Pracht ganz bald zurückkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen