Samstag, 14. Februar 2015

Der kleine Astaire ist eingezogen

Gestern am Freitag war es soweit. Der kleine Astaire sollte zu Jana und Aramis ziehen und in die Familie aufgenommen werden. Ich durfte Jana bei ihrem Abholtag begleiten und ich freute mich die Welpen, erwachsenen Hunde und auch die Zweibeiner wieder zu sehen :) 

Die Welpen sind seid unserem letzten Besuch ordentlich gewachsen und mit zehn Wochen ist typischerweise richtig viel Trubel im Haus :D Da hat Mama Vivi ordentlich zu tun mit der Erziehung hinterherzukommen ^^ 
Astaire ist ein kleiner und zarter Rüde aber mit viel Pfeffer unter dem Hintern ^^ Da wird Papa Aramis wahrscheinlich einiges zum erziehen haben.

Irgendeinen Welpen schnappte ich mir immer zum kuscheln und so quatschten wir noch eine Weile, ehe wir uns wieder auf den Rückweg machten. Nur jetzt mit einem Whippet mehr im Gepäck :D 

Im Auto hat der kleine Mann die Fahrt super brav verschlafen und machte keinen Mucks. Klasse, so soll das sein. Und auch die erste Nacht verlief reibungslos. Ein guter Start im neuen Zuhause.  

Ich hab in der Zeit nur ein Handybild geschossen, die drei anderen Bilder sind von Gabriela gemacht worden. 

Astaire rechts mit lustigen Terrierohren


Willkommen kleiner Astaire

    
Aramis noch etwas skeptisch mit seinem Sohnemann  












Meine Buben ließ ich die Zeit zu Hause. Aber schon bald werden sie den kleinen Mann auch kennenlernen dürfen. Auf diesen Moment freue ich mich jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen