Montag, 21. Februar 2011

Mein erster Eintrag...

                                    

Hallo ihr Lieben

Wie kommt man zu einem Blog? Indem man eine liebe Freundin hat (Bouboule) die einem mal einfach so einen Blog zum Abschied aus dem schönen Wien einrichtet. Auf so eine Idee kann man ja auch nur hachts halb eins kommen ;) Und nun muss ich schauen wie ich damit klar komme ^^

Ich werde mir alle Mühe geben und hoffe auf gute Unterhaltung :o)


Herzliche Grüße

Wiwi und Monty (um den es hier ja schließlich geht)

Kommentare:

  1. Ah, auf Stefis Mist ist das also gewachsen. Bravo Stefi! Manchmal braucht man halt nen Arschtritt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wiwi, du bis soooo gemein! Ein so schönes Bild zu zeigen auf dem so gar kein Schnee mehr ist!

    Bei uns hats von vorgestern auf heute wieder einiges an Neuschnee gegeben und ich hab ihn schon soooooo satt, den Schnee, aber von Wiwis Whippet(s) noch lange nicht!

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol,

    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiwi,

    willkommen in der Bloggerwelt. Jonas grüßt seinen Halbbruder und bedankt sich für die Verlinkung auf sein (halbes) Blog, denn der Rest gehört dem Jasper ;-)
    Viel Spass und Durchhaltevermögen.

    AntwortenLöschen
  4. Super Wiwi, der Anfang ist gemacht. War eine tolle Idee von Steffi!! So bleibst Du uns auch nach Deiner Abreise in Deine Heimat erhalten:-))

    AntwortenLöschen
  5. Hui und mit so vielen lieben Kommentaren macht das ganze doch gleich nochmehr Spaß :D

    @Sandra: Jap der Tritt hat gesessen ^^
    Sabine : Ja so langsam kann nun wirklich der Frühling einkehren. Sonne und Wärme und überall blüht es ... na nicht mehr lange :) Aber Schnee ist doch auch toll. Und das Bild ist noch vom Herbst :)
    @Jana: Schön das du uns auch gefunden hast ! :D
    @ Inge: Ja ist ne feine Sache.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiwi!

    Ich wünsch euch alles Gute für den Umzug, freu mich, dass du erfolgreich abgeschlossen hast ;)

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke ! Bin noch nicht gaanz fertig. Die letzte große Prüfung fehlt noch *augenroll* Aber dann ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wiwi,

    ich hatte mich schon gewundert wieso der Besucherstrom auf Najas Weblog so anstieg!
    Schön daß Du jetzt auch blogst und deine schönen Fotos zeigst.

    Gruß

    Volker

    P.S. Backlink ist natürlich eingerichtet. ;-)

    AntwortenLöschen