Dienstag, 22. Februar 2011

Mit Sandra und Fridolin bei Bianca und Sabine

Dieser Eintrag darf natürlich nicht fehlen.

Am 12.02.11 reisten Sandra und ich mit unseren beiden Buben Fridolin und Monty zu Bianca um ihren bezaubernden Wurf zu bewundern. Mittlerweile sind alle Welpen versprochen und wir haben das Welpenbad sehr genossen ! Danke Bianca für den erlebnisreichen Tag ! :o)

Zuerst ging es für die Kleinen raus in den Garten, wo es viel zu entdecken gab. Auch bei schmuddeligen Wetter :) Anschliessend lernten Monty und Fridel die Rasselbande in Ruhe im warmen Wohnzimmer kennen. Es war zu süß anzusehen wie lieb die beiden mit den Welpen umgingen und wie positiv die Kleinen auf die für sie fremden Hunde reagierten.

Zu zweit traut man sich mehr
                                     
Die Kontaktaufnahme
  
na wer bist denn du?

So groß werd ich auch mal ??
 
Sowas fällt auch nur Welpen ein 

was denn das? 

Es gibt so viel spannendes hier



Die Milchzähnchen werden gewetzt

Geschwisterliebe ^^

Zuckersüß

Was die sich wohl flüstern?

Bei drei Kobolden kann man ja nur die Augen zukneifen

                                          
Auf Frauchens Schoß werden dann alle Eindrücke verarbeitet











Am gleichen Abend fuhren wir dann weiter zu Sabine und ihren Liebsten wo ich leider keine Bilder gemacht habe.  Aber Sabine hat unsere Erlebnisse ganz toll festgehalten. Monty und ich waren das erste mal zu Besuch und fühlten uns sofort wohl und toll aufgenommen. Ich bedanke mich auch hier auf diesem Wege nochmals für den tollen Abend und den Tag ! Auch Danke an Andi für die klasse Bewirtung. Wir kommen ganz sicher sehr gerne nochmal wieder!

Kommentare:

  1. Lustig wars! Ein würdiger letzter Trip, denk ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja so schön geworden! Nun sind nur noch drei Welpen hier. Es wird langsam immer ruhiger... Ich habe mich riesig über euren Besuch gefreut und freue mich auf ein Wiedersehen. Alles Gute Wiwi und Monty! GLG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Bilder sind wirklich super geworden, man sieht, dass ihr Spaß hattet die Welpen zu knuddeln. Bin ja immer wieder begeistert wenn Rüden sich trauen mit diesen wilden kleinen Rackern auf Tuchfühlung zu gehen, aber Fridolin hat das ja bei unserem B-Wurf schon bewiesen :)

    Und dass ihr nach dem PillowTalk Welpenerlebnis noch weiter nach Tirol gefahren seid, war ganz große Klasse! Wir haben es wirklich genossen euch bei uns zu haben und zählen bereits jetzt die Tage bis dahin :)

    Wiwi, dir wünsche ich noch alles Gute für die letzte Prüfung und dass der Umzug schnell vorbei ist.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @ Bianca
    Na das glaub ich das das komisch ist wenn jetzt die Kleinen ausziehen. Da bleibt der nur der Trost das sie tolle Plätze gefunden haben. Ich freue mich auch sehr auf ein Wiedersehen :)

    @ Sabine
    Ja ich bin auch froh das Monty Welpen mag. Erleichtert doch so einiges was meine Planung betrifft :D Fridel und Monty haben sich da perfekt ergänzt.
    Und danke für die guten Wünsche :) Freue mich auch schon sehr auf das nächste Treffen!

    Glg

    AntwortenLöschen