Sonntag, 20. Februar 2011

WENN DU SCHON GEHEN MUSST...

DANN BEGINNE DOCH DIESEN BLOG ! :-)

11 Kommentare:

  1. Coooles Foto ! :-)

    lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ja, dann sind wir auch immer auf dem neuesten Monty-Wiwi Stand!

    AntwortenLöschen
  3. Wie gestern "beschrieben", habe ich Dich schon verlinkt. Jetzt mußt nur brav schreiben und uns am Laufenden über Dich und Monty halten:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch !
    @ Sabine
    Na dann werde ich mal versuchen das ganze hier auch brav zu füllen. :)
    @ Steffi
    allein für das Bild und das Design habe ich bis nachts halb eins gebraucht :D Na das kann ja noch was werden ...
    @ Inge
    Danke dir. Das ging ja fix. Also soweit ich weiß wie hier alles funktioniert werde ich deinen auch verlinken :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja manchmal schneller als man denkt :D

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich eine ganz tolle Idee Wiwi! Ich werde dich sofort verlinken! Alles Gute euch beiden! GLG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  7. Danke Bianca. Bist auch schon in meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh toll!!
    Danke für´s verlinken, das müssen wir auch gleich machen!

    MfG
    Dani & Quentin

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Friedel und ich kommen auf jeden Fall öfter vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @ Dani: Schön das du uns auch gefunden hast. Dein Blog ist bei mir eh schon lange in der lesezeichenliste. Und danke fürs verlinken :)
    @ Mareike: danke ! Na Fridel und Chili werden hier eh noch verewigt. Wirst sehen. ;)

    AntwortenLöschen