Freitag, 25. Februar 2011

Wiener Freunde - Yala

Die zweite im Bunde war Yala. Auch Monty und Yala wurden praktisch durch die regelmäßigen Treffen  miteinander groß. Diese kleine Hündin weiß sich sehr wohl zu behaupten. Das war als Knirps schon so und änderte sich auch bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Temperamentvoll und voller Energie brachte sie einen öfters zum lachen (oder Augen zukneifen). Bei Monty durfte sie sich alles erlauben. Bei ihr half seiner Meinung nach die Taktik "Augen zu und ignorieren" am besten ^^








Das kommt dabei heraus wenn Yala mal nicht mit aufs Foto sollte ;)



Immer dieses Knipsen..






Zwei Freunde








Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen !!

Kommentare:

  1. Tzz, man könnte glatt meinen, Yala wäre frech :-).
    Sehr schöne Bilder von den beiden hast du da rausgesucht!
    Hoffe wir sehen uns BALD!

    Anne und Yala

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiebke,

    wenn Du jetzt nach Deutschland ziehst können wir uns ja vielleicht auch mal kennenlernen :-)

    Einen tollen Blog hast Du da!

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Poserfotos wo sich Yala versteckt sind zum totlachen.

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Foto von Yala ist ja "Zucker". Sooo süß. Was sich die Damen so alles einfallen lassen, wenn sie mal nicht auf ein Foto sollen :-)))

    AntwortenLöschen
  5. @ Anne
    Yala und FRECH?? Nieeee :D Dir sind die Bilder ja alle bekannt ^^ Und jaaa, ein balidiges Wiedersehen ist ein Muss. Spätestens wenn ich ich nochmal mal nach Wien muss sehen wir uns wieder !!

    @ Eva
    Danke dir !! Ich wohne zwar noch immer recht weit weg von euch aber ich würde mich auch sehr freuen dich und deine drei kennenzulernen! Ich denke das schaffen wir. Spätestens wenn ich Anne mal besuchen komme :)

    @Sandra & Stefi
    Ja die Dame hat da wirklich Erfindungsgeist gezeigt *lach*

    AntwortenLöschen