Mittwoch, 2. März 2011

Bei den Katatjutas

So, Monty und ich haben unseren Umzug aus Wien gut überstanden und alle Sachen liegen wieder geordnet an ihrem Platz. Nun darf das nächste Update natürlich nicht fehlen. 

Am letzten Mittwoch stand ein absoluter Pflichtbesuch bei Barbara und ihren wunderbaren Greygrazien an. Monty freut sich ja immer tierisch über die Damen, hat aber auch einen Mordsrespekt :D Na so soll es ja auch sein ^^

Bei tollem Sonnenwetter und neben ausgiebigem Geplaudere sind beim Spaziergang ein paar schöne Bilder entstanden.





Choice, mit 9 Monaten schon eine beeindruckende Hundelady:







Also die Greys und ihre Zungen. Die bekommen sie wirklich nicht geordnet ...






Voller Power




Wallaby und Choice sind wirklich ein super Team




Und zum Schluß ruhendes Beisammensein






Bis ganz bald !! Wir freuen uns. :)

1 Kommentar:

  1. Super Fotos! Sieht beinahe aus wie in der Savanne! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen