Dienstag, 22. März 2011

Frühlingsspaziergang

Das Wetter ist ja nun eeeeeeeendlich schöner und die Temperaturen steigen. Dies nutzten wir am Wochenende mal gleich aus und wir trafen uns in größerer Hunderunde. Anfangs waren noch ein wasserliebender Schäfermix mit von der Partie und ein liebeshungriger Mops (dazu später noch mehr). :) Am Ende verkleinerte sich unsere Runde und wir Zweibeiner genossen mit unseren Hunden, den 6 "Nackedeis" , Paco & Joop und Monty, den dann doch kühleren Abend.


       Die flotte Joopi


        Süßer Ghost



        Dieses Kerlchen ist so niedlich und gerade mal 6 Monate jung




      Deckung !!



       Mit dem Blick in die Ferne schweifen



        Die Weltmeister im betteln :D






     Schnüffelt gut



Kommentare:

  1. Denen ist nämlich wirklich schnell kalt!

    AntwortenLöschen
  2. Den Nackedeis? Jap, die brauchen noch mehr die Mäntelchen als unsere Windeier. Aber solange die sich bewegen halten sie auch nen frischeren Wind aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Na da habt ihr ja eine lustige Truppe beisammen! Viel Spaß weiterhin! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Schöne Bilder meiner Bande! Danke Wiebke!!!

    Ähm nöööö...Denen is nicht schnell kalt. Nur, wenn sie rumstehen. Aurelie geht sogar Eisbaden. ;o) Und sie lieben die Windigen!!! Mit denen kann man soooo schön rennen und toben, auch wenn sie keine Chance haben auf kurzen Strecken. ;o)
    Ich freue mich auf´s nächste Mal!!!!
    Liebe Grüße
    Anja & Team Chaos

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich Eisbaden? Okay, Anja. Ich nehm alles zurück. Unsere Windeier sind noch verfrorener ^^ Trotz Fell :D

    Freu mich auch schon auf den nächsten Spaziergang :)

    AntwortenLöschen
  6. Wau die Bilder sind wieder voll der Hammer! Da fehlen mir meine 4 gleich viel mehr, doch die würden die Temperaturen hier nicht aushalten! Auch wenn die Seychellen wirklich alles bieten was ein Urlauberherz begehrt freue ich mich wieder meine Whippen zu sehen!

    Trotzdem schicke ich euch ganz liebe Grüße von den Seychellen, bis bald

    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke Sabine. Toll, Urlaubsgrüße von den Seychellen :) Geniest es noch ausgiebig. Und bald hast deine Nasen ja wieder bei dir ! Die werden sich freuen.

    AntwortenLöschen