Donnerstag, 10. März 2011

Sonne, Strand und Meer

So sehr mich die Berge in Österreich fasziniert haben, dass Meer ist doch einfach unschlagbar :)





Nach einem Besuch bei der Verwandtschat gingen wir noch 2 Stunden an den Strand. Es war ein sonniger Sonntag und genau an der Touristikstadt Warnemünde. Umso erstaunter war ich, dass der Strand doch relativ leer war.


Monty erste Reaktion auf den (schon länger nicht mehr gespürten) Strandsand unter seinen Füßen war der typische "Hoppel-zickzack-galopp" den wir wohl alle kennen :D Den Kopf in den Nacken und speed. Es schaut aus, als schafften die Beine nicht die gewollte Geschindigkeit.

Ausschau halten was denn da kommt


 Ah, nette Hundedamen



Augen zu und los gehts



Und dann gabs da so super Sandhügel




Was man da so alles findet




Lustiges Zeug



Dann hat man eine super Aussicht



Und mit dem Sonnenuntergang im Rücken wieder zurück



Kommentare:

  1. Ein wahrer Traum dieser Strand! Erinnert mich total an unseren Vlieland Urlaub vor schon viel zu langer Zeit!

    Sag mal Wiwi, du bist ja herzlich jederzeit bei uns eingeladen, aber, dürfen wir denn dich auch mal besuchen?

    Das sind geniale Bilder von Monty, Lebensfreude pur und vor allem Das Bild wo er die Aussicht genießt gefällt mir supergut!

    lg
    Sabine und die Whippen

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid wirklich zu beneiden! Na da wird Monty Österreich sicher nicht vermissen.
    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. @ Sabine

    Was für eine Frage :D Klar seit ihr herzlich willkommen !!

    @ Katja
    Wenn uns die Sehnsucht packt reisen wir einfach wieder in die Berge ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett, Danke ;-);-);-)!!! Wir können weder laufen, noch am Strand...

    AntwortenLöschen
  5. Och Stefi, komm mit Bou wenn er wieder flitzen kann einfach in den Norden und schon rennen die Buben gemeinam durch den Sand :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie herrlich, wunderschöne Fotos hast du da gemacht, Wiwi!Das erinnert mich so an meine Kindheit. Unsere Whippets haben das Meer leider noch nie gesehen. GLG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  7. Danke Bianca. :) Deine Langnasen würden sich sicher auch über feinem Sand unter den Pfoten freuen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wiwi, ich würde dort am Strand Österreich auch nicht vermissen:-))))
    So schöne Bilder von so einer schönen Landschaft uind so einem schönen Hund (wo ist eigentlich das schöne Frauchen zu sehen?)

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Inge mach mich nicht verlegen ^^ Das Frauchen ist immer brav hinter der Kamera :D

    AntwortenLöschen