Montag, 7. März 2011

Neue (Windhund)Freunde

Huiii, Winhdunde in Schwerin und wir haben uns gefunden *jupiii*
Am letzten Samstag lernten Monty und ich Sarah mit ihren beiden Lieblingen kennen. Sie hat zwei ganz entzückende und super liebe Langnasen. Da wären einmal der große, sanfte und wunderschöne Galgomix Paco:




Und dann die kesse und reizende Galgohündin Joop :



Da waren die beiden natürlich viel zu nah bei mir. Aber da wurde grad geflirtet ;)

Mit von der Partie waren auch noch fünf "Nackedeis" :) Betteln konnten die wie die Weltmeister ^^


Was die zwei da wohhl erblickten ?



Es war ein sehr schöner Spaziergang und wir freuen uns auf viele weitere Treffen :)

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich schöne Windis! Freu mich für euch, dass ihr so schnell fündig geworden seid :)

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen