Dienstag, 12. April 2011

Gruppenbilder

Mein Lieblingsgruppenbild der drei habe ich bereits im letzten Post gezeigt. Doch wer denkt im Wald mussten die Doggis das erste und letzte mal stillsitzen und Geduld beweisen, der liegt falsch ^^

        Die Nasen in den Himmel strecken


        Die Gesichter sprechen schon Bände ;)



        Auf was wir Menschen doch für Ideen kommen....
        wir verpflanzen unsere Hunde..


        Auch hier bitte recht freundlich


         Immer dieses warnende "Bleeeeeibt"

Kommentare:

  1. Ich bin unglaublich begeistert von den Fotos! Und das hat sooo einen Spaß gemacht :-) Am besten gefällt mir aber das Bild mit den "verpflanzten" Hunden. Monty sieht einfach zum piepen aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das du sie magst :) Kriegst ja noch viiiiel mehr ^^
    Hihi, ja unsere Hunde machen sich doch toll als Topfpflanzen *lach* Und ist dir aufgefallen das Fridel auf jedem Bild die Zunge raushängen lässt?

    AntwortenLöschen