Montag, 16. Mai 2011

Eröffnung der Milchbar

Hier nun die letzten Bilder der kleinen Wonneproppen :)
Nach der Fleischmahlzeit wurde die Milchbar für die Kleinen eröffnet, was sie noch viel besser fanden als Fleisch ^^










Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos der kleinen Wonneproppen! LG, Bianca & Co

    P.S.: Auf dem Computer meiner Söhne kann ich wieder Kommentare auf deinem und Steffis Blog schreiben, diese Technik ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca

    Freut mich das du wieder Kommentare schreiben kannst. Müssen deine Söhne ihren Computer halt mal entbehren ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke

    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf unserer HP. Klar können wir uns an euch erinnern.
    Schön, dass ihr jetzt auch einen Blog habt. Da werden wir doch bestimmt regelmäßig vorbeischauen.
    Die Welpen sind wirklich sehr niedlich und ich hätte Milli am liebsten gleich mitgenommen. Leider geht es nicht, denn wir haben ja schon aus dem letzten Wurf einen. Das reicht erstmal.
    Deine Bilder sind übrigens auch super geworden. Nicht nur in dem Beitrag, sondern im gesamten Blog. Sehr gelungen!

    Bis bald,
    Beate mit Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    freut mich das dir der Blog gefällt, Danke :)

    Ja Milli hat was. Bei Birte hatte ich ja Mango und Milli als Favorit aber Milli hatte mich im nachhinein doch noch mehr beeindruckt und würde es jetzt klappen wäre er meine Wahl gewesen *schmacht*

    Dein Blog gehört auch zu meinen regelmäßigen Seiten.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wiebke

    Schade, dass es bei dir mit dem zweiten noch nicht klappt. Da hätte ich verfolgen können, wie sich der kleine Milli entwickelt. Ich finde ihn ja zu niedlich.
    Danke für die Verlinkung. Ich habe deinen Blog bei mir unter Linktipps verlinkt. Falls du einen Banner hast über den du verlinkt werden möchtest, lass es mich wissen.

    Gruß, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    ja ich finde es auch zu schade :( Aber die Zeit kommt noch.
    Danke auch für die Verlinkung. Ohne Banner reicht mir vollkommen :D
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen