Dienstag, 17. Mai 2011

Treffen mit Akiro

Schon vorletztes Wochenende trafen Juliane und ich uns wieder zu einem super schönem Spaziergang und natüürlich konnte Akiro kaum still stehen ^^ Immer in Bewegung dieser kleine Kerl und es macht so Spaß ihm dabei zuzuschauen.

         Eine Seltenheit, Akiro in ruhiger Position

         und schon gehts los

         nochmal kurz testen ob man sich so ein freches Verhalten 
         auch erlauben darf

         ja man kann ^^


         gib mir den Stock !

         na dann eben nicht

         Aufforderung zum Tanz




        die 2 mögen sich schon :)


Kommentare:

  1. Eine Augenweide !!! Die Beiden passen farblich so gut zusammen...

    AntwortenLöschen
  2. Monty ist so ein geduldiger und lieber Onkel!
    Ich glaube nicht nur Frauli hätte eine große Freude mit einem zweiten Whippi, denn auch Monty wäre der perfekte Welpenerzieher. Ich drücke die Daumen.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Stefi, die zwei harmonieren wirklich :)
    Oh jaaa Sabine. Es ist mein großer Wunsch aber ich weiß!! das Monty mit einem zweiten Whippet an seiner Seite ebenso sehr glücklich wäre. Ob er den Welpenerzieher spielen wird, da bin ich selbst gespannt, denn die haben bei ihm Narrenfreiheit :D Aber ich denke wenn er merkt, der Zwerg bleibt da, dann wird er mir auch bei der Erziehung mal mithelfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Wiwi
    Darf man den Fragen ob da schon was geplant ist? mit dem zuwasch?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    Klar darf man :) Ich hoffe das es Ende des Jahres was wird. Ist nur noch ein bisschen was zu planen was leider noch nicht abzusehen ist.
    Lg

    AntwortenLöschen