Donnerstag, 21. Juli 2011

Im siebten Himmel

Schon letzte Woche trafen wir Zweibeiner uns mit unseren Whippets Aramis, Conner, Eve und Girli in Rostock und hatten ein tolles Treffen.

          Aramis mit hängender Zunge

           Conner bei Eve
Martin war mit seinen beiden Mädels dabei und die drei anwesenden Herren war sowas von angetan von dem Parfüm der Damen. Besonders die kleine Eve war heiß begehrt und Monty wich ihr nicht von der Seite ^^ Wieder einmal faszinierend zu beobachten wie unkompliziert das Treffen bei zwei immer gut duftenden Hündinnen und drei erwachsenen intakten Rüden funktioniert. Monty ist eindeutig der ranghöchste, was die beiden jüngeren Rüden anstandslos akzeptieren und gemeinsam dackelten sie halt zu dritt den Mädels hinterher :D
Monty hatte sich an dem Morgen etwas verletzt, darum lief er mit schickem rosa Verband durch die Gegend.

          Ganz allein meine



Monty, Eve, Conner u Aramis im Hintergrund




Das typische Bild bei diesem Treffen ;)

 
 Im siebten Himmel..

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei
    Das sind mal wieder super schöne Fotos und es sieht nach jeder Menge Spaß aus.
    Was hat der Monty denn bloß mit seinem Pfötchen gemacht? Hoffentlich nichts Schlimmes.
    Ist es bei euch auch so herbstlich?
    Ein schönes WE von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate
    Die Verletzung war nicht schlimm. Nur die Haut beim Ballspielen abgeschabt und da er es sich nicht wieder aufreissen sollte, gabs den Verband als Schutz :)
    Und jaa, das Wetter ist schreklich. Regen und kalt. Herbst pur. Wo bleibt der Sommer??
    Herzliche Grüße an dich und deine Bande!

    AntwortenLöschen