Montag, 11. Juli 2011

weitere Treffen mit Freunden

Nicht nur Bou und Yala mussten wir natürlich unbedingt während unserer Wienzeit wiedersehen. Auch Fridel und Tamir und Joker waren ein Muss :) 

Fridel war erstmal etwas verunsichert und das nicht zu Unrecht, denn zeigte ihm Monty doch plötzlich das er sich in "seiner" Wohnung nichts herausnehmen darf und wir das alle von ihm doch so gar nicht gewöhnt sind. Aber durch mahnende Worte meinerseits und nach nicht allzu langer Zeit, war wieder alles wie sonst auch und auch das Bett wurde wieder freundschaftlich geteilt. Na wir hatten viel zu lachen, gell Sandra ^^ 

Draußen legte Fridel ganz schnell wieder seine Zurückhaltung ab und war rotzfrech wie eh und je und Monty geduldig wie eh und je. Alles beim Alten. Bei unserem Abschied winselte Monty Fridel sogar kurz hinterher. 

Leider habe ich nur ein paar Schnappschüsse von drinnen. Aber Sandra hat ein paar süße Bilder von den beiden bei unserem Spaziergang geschossen.





Unser Treffen mit Dagmara war leider viiiiiiiel zu kurz und Bilder habe ich von ihren Süßen auch keine gemacht :( Daher habe ich hier zwei schöne Bilder der Dreien vom letzten Jahr rausgekramt. Die Zeit war so schön !! 



Ich hoffe dieses Jahr schaffe ich es wieder nocheinmal nach Wien zu kommen und darauf freue ich mich jetzt schon !

Kommentare:

  1. Lustig beschreibts gar nicht, ich hab schon lang nicht mehr so viel gelacht. Trotz Mundgeruch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nur dran denke bekomme ich wieder Tränen in den Augen :D Jaja, die Kötis. Immer für unsere Unterhaltung gut ^^

    AntwortenLöschen