Mittwoch, 21. September 2011

Bulliwelpenalarm

Wir freuen uns ! Chili ist trächtig ! Gestern wurde per Ultraschall bestätigt, dass Chili kleine Welpen in sich trägt. Wir Zweibeiner haben es und ja schon gedacht. Ihr Verhalten war einfach zu sehr verändert. 

Viele Welpen wurden zwar nicht gesichtet. Aber das ja auch Nebensache. Nun heist es noch mal warten und Chili darf fleißig weiter brüten :D 



Mehr Infos wie immer hier

Kommentare:

  1. Oh Mann, ich bin so aufgeregt! Find's so schade, dass ich am WE nicht da bin. Aber wenn ich in 9 Tagen wiederkomme, ist Chili bestimmt schon richtig rund. Und wir süßen Nichtbrüter machen einen netten NABU-Ausflug ;-)

    AntwortenLöschen
  2. PS: Hab ich vergessen.... Wieder eine schöne Kollage mit schönen Fotos geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Bauch darf ruhig fleißig wachsen ^^ Freue mich schon wenn du wieder da bist und auf unsere super NABU-Exkursion. Mal schauen ob wir uns vom Thema "Hund und Welpen" losreißen können :D

    AntwortenLöschen